Palmers Retail
Visuelle Touchpoints für einen der führenden Textilkonzerne Österreichs: Die schrittweise Erneuerung des gesamten europäischen Filialnetzwerks gelang mit Unterstützung von modernsten Drucktechniken und Rahmensystemen von TREVISION.
![](https://www.trevision.at/wp-content/uploads/2019/10/WLP1162-1499x1000.jpg)
die aufgabe
In neues Licht getaucht. Das europäische Filialnetzwerk von Palmers sollte umgebaut werden – unter Verwendung verschiedenster Druckmaterialien. Die Abstimmung der Farben trotz unterschiedlicher Materialien ist bei einem solchen Projekt essenziell. Rahmensysteme sollten die Filialen mit Lichtunterstützung weiter in Szene setzen.
![](https://www.trevision.at/wp-content/uploads/2019/10/WLP1133.jpg)
die lösung
Alles abgestimmt. Wir entschieden uns für die Verwendung von Textilien-Klebefolien-Platten und entwickelten innovative Beleuchtungslösungen durch unsere Rahmensysteme. Die Lieferung erfolgte zeitgerecht in perfekter Druckqualität. Trotz der Vielfalt an Materialien zeigt das Logo ein einheitliches Erscheinungsbild: Modernste Kalibrierungstechnik und Software ermöglichten die exakte Abstimmung der Logofarbe.