AUMAERK - Fleischerei als Gesamtkunstwerk
Wir alle kennen das bekannte Sprichwort: “Das Auge isst mit.” Wir haben uns aber gedacht, dass die Optik schon weit davor wichtig ist – quasi beim ersten Treffen. Darum haben wir mit dem poppigen Design unseres Kunden ihren neuen Flagship Store in ein echtes Gesamtkunstwerk verwandelt.
Meat-ing of the minds
AUMAERK steht von Beginn an für kompromisslose Qualität. Diesem Anspruch musste das neue Herzstück des Unternehmens von Karin und Harald Neumaerker in Wien auch gerecht werden. Daher sind wir von Anfang an in einen intensiven Austausch mit den beiden Unternehmern gegangen, um ihre Vision, ihre Designs und ihre Produkte perfekt in Szene zu setzen.
Für das “beste Fleisch der Welt” brauchte es einen besonderen Zugang, um die Produkte außergewöhnlich in Szene zu setzen. Diese Challenge hat unsere kreative Energie zum Brodeln gebracht und wir haben aus unserem umfangreichen Portfolio alle Register gezogen.
Leuchtboxen und Acryltafeln wecken die Fantasie der Besucher:innen. Folienplotts und bespannte Bilder an den Wänden ziehen die Augen durch den unverkennbaren und poppigen Artstyle von AUMAERK magisch an und sorgen für ein unvergleichliches Ambiente. Und der gezielte Einsatz von hochwertigen Glasflächen verleiht dem Gesamtbild einen edlen Glanz.
“Well done” with a smile
So fühlte sich Harald Neumaerker als wir ihm seinen fertigen Flagship Store präsentiert haben. Aber auch für uns war es ein wunderschönes Projekt, das zu einem echten Augenschmaus geworden ist. Ein einzigartiges Objekt, das zur außergewöhnlichen Philosophie des Unternehmens passt und schon von weitem hungrige Blicke auf sich zieht.