PROJEKTE

EWW Messestand Wels

Die Krönung eines besonderen Messestandes. Die EWW Gruppe steht für Energieversorgung, Servicedienstleistungen, technische Lösungen und noch viel mehr. Sie übernehmen Verantwortung für ihre Kunden, die Umwelt und die Zukunft und das seit über 100 Jahren. Die Unternehmensgruppe aus Wels steckt voller Energie und Technologie für Morgen.
 

DIE CHALLENGE

Energie für Morgen erkennbar machen. Auf der WEBUILD Energiesparmesse Wels hatte das lokale Unternehmen EWW einen Stand. Zwischen 850 Anbietern aus über 10 Ländern war es eine Herausforderung aus den ganzen Messeständen herauszuragen. Das haben wir geschafft im wahrsten Sinne des Wortes.

Über den Wolken … oder in diesem Fall unter dem Messe-Dach wurde ein Highlight der Messe sichtbar. Unsere 4-teilige Baumkrone aus Slimframe Rahmen die mit bedrucktem Dekostoff in verschiedenen Blautönen bespannt und von unten beleuchtet wurde.

Die gesamte Planung und vor allem die exakte Umsetzung waren eine große Herausforderung, denn die Rahmen aus Alu wurden bei uns gebogen und vor Ort zusammengesetzt – alles musste zu 100 % passen! Es hat gepasst, wie alle Messebesucher sehen konnten.

DAS ERGEBNIS

Mit einem 14 Meter breitem Hingucker konnte die EWW Gruppe Neugierige an den Stand navigieren. Schon auf den ersten Blick wurde das Natürliche und der Bezug zur Umwelt gezeigt und eine wohlige Atmosphäre für angenehme Gespräche unter einem blauen Baumkronen-Dach geschaffen.