PROJEKTE

BoConcept Fassaden­verkleidung

Das dänische Möbelhaus BoConcept steht für seinen schlichten und zugleich urbanen Stil. TREVISION übertrug diese Philosophie auch auf den Außenbereich.

DIE AUFGABE

Wie kann Innendesign auch im Außenbereich umgesetzt werden? Die Verkaufsfläche von BoConcept sollte das Konzept des Danish Urban Designs widerspiegeln.

Ganz oder gar nicht. Geplant wurde eine komplette Neugestaltung der Filialenfassade.

Von innen nach außen. Es erfolgte eine Verkleidung der Verkaufsfläche mit Rahmensystem, die den schlichten urbanen Stil von BoConcept von außen schon greifbar macht.

DIE LÖSUNG

Ein stimmiges Gesamt­konzept. Auf der Ver­kleidung montierten wir LED-Einzel­buchstaben – sie garantieren die Sicht­barkeit der Marke auch von größerer Distanz. Durch die charakteristische Gestaltung der Fassade fügen sich Innen- und Außen­bereich zu einem konzeptuell abgestimmten Gesamtbild.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.