PROJECTS

Beach Major Series

Die Beachvolleyball-Meisterschaft in Wien: Das bedeutet unzählige begeisterte Zuseher, die in einem gewaltigen Stadion mitfiebern wollen. TREVISION sorgte dafür, dass die Optik des Stadions auch der tobenden Stimmung entsprach.

die aufgabe

Ein Großevent, wo kürzeste Umsetzung an erster Stelle steht. Doch auch die Qualität muss stimmen. Eine Fläche von gewaltigen 5.000 m² sollte mit Vinyl­planen gestaltet werden – für Outside-Branding, Lounge-Branding und den VIP-Bereich. Zusätzlich war für das gesamte Ver­anstaltungs­gelände ein visuelles Design geplant: so etwa für Info­türme, Torbögen und mehr. Um höchste Qualität garantieren zu können, sind hier verschiedenste Materialien und Konstruk­tionen erforderlich.

die lösung

Für die Umsetzung eines derart großen Projekts innerhalb kürzester Zeit ist exakte Planung maßgeblich. Eine Vielzahl von Produktionen konnte erst in den letzten Tagen vor Ver­anstaltungs­beginn angefertigt werden. Die Logistik der Lieferungen war jedoch auf dieses rasante Tempo abgestimmt: Noch vor dem ersten Match glänzte das gesamte Stadion in leuchtendem Blau.

Fotocredits: Beach Majors

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.